Neuer Tagesprophet

Jeden Monat eine neue Internetseite anzufangen bedeutet nach einiger Zeit, viel Speicherplatz zu verbrauchen. Deshalb haben wir uns entschlossen, einen Tagenpropheten als Blog aufzumachen. Wir haben diesen Blog letzte Woche eingerichtet und warten jetzt erst einmal ab, ob und wie wir damit nun zurecht kommen. Die alten Tagespropheten sind in der Bibliothek zu finden. Den Tagespropheten wird jeder lesen können. Diesen brauch keiner abonnieren. So hat jeder die Chance, an alle nötigen Infos zu kommen.
Damit man auch alle gut lesen kann, ist der Tagesprophet ab jetzt unter der
Adresse: http://www.campus-magicus.info schnell und leicht zu finden. Im Campus Magicus öffnet er sich in einem neuen Fenster.

Eine Schülerzeitung, als Hexenwoche oder Klitterer oder eine eigene interne Campus Magicus-Zeitung ist geplant. Diese wird dann nur an die Mitglieder geschickt, welche sie abonniert haben. Diese Zeitung wird dann von den Schülern selber organisiert und geschrieben.

Comments are closed.